Qualitätsarbeit ist bei uns selbstverständlich

Herzlich Willkommen auf der Internetseite der


Autolackiererei Nessmayr GmbH



in Luhe-Wildenau.



Unser Betrieb wird seit 1992 von Frau Heindl geführt und beschäftigt zwei Mitarbeiter, deren fachliches Know-how keine Wünsche offen lässt.




Wir leisten kundenorientierte, preisgünstige Qualitätsarbeit, mit der wir uns einen zufriedenen Kundenstamm aufbauen konnten, der uns gerne weiterempfiehlt.


Wir würden uns freuen, wenn wir auch Sie mit unseren Leistungen  überzeugen dürfen.

Wir lackieren Autos oder Motorräder komplett oder in einzelnen Bereichen. Durch die Herstellerfirma Glasurit, deren Lacke wir verwenden, sind auch Spezial– und Sonderlackierungen möglich.

 

 

Weitere Informationen finden Sie unter dem gesonderten Menüpunkt „Leistungen“.

Unsere Öffnungszeiten sind:

Montag: 08:00 – 17:00 Uhr

Di. - Do.: 07:30 – 17:00 Uhr

Freitag: .07:30 – 13:15 Uhr.


Gerne vereinbaren wir vorab einen Termin mit Ihnen.

Tel.: 09607-282